Vorsicht Osterhase

• Hallo miteinander

Auch von meiner Seite an alle Frohe Ostern.

Ich habe das letzte Wochenende noch diesen Hasen geschnitzt.
    Schenkelmass 260mm, Stärke 30mm (wobei ich der hinteren Kante eine grosse Fase gefräst habe), Zirbe, Wasserfarbe und Nitrolack gespritzt.

Gruss Armon

• Der ist Dir gelungen. Leider hat Zirbe Äste, die manchmal Störend wirken. Aber ein frohes Osterfest Dir und Deiner Familie. Rolf

• Hallo Armon, ein nette Idee und auch schön gearbeitet. Wasserfarbe habe ich noch nie probiert immer Akryl da brauchst man nicht mit Nitrolack fixieren eventuell wegen Galnzeffekt mit klarem Wachs. Ein frohes Osterfest, Charly.

Arbeiten zu schaffen, die unser Leben überdauern und <br />anderen Menschen Freude bereiten - das macht meine Freude am Holzschnitzen und Bildermalen so groß !

• Hallo miteinander

Noch als kleiner Nachsatz. Habe das Foto einem Bekannten von mir geschickt. Er ist im Kader der Lindt. (Ein Werk ist 10 min von mir weg.) Der hat so Freude gehabt, dass ich noch 7 Originale bekam. Die schmecken wirklich gut.

Armon

• ich habe auch schon gedacht , dass Dein "Achtung Osterhase" Schild eine prima Idee für das Lind- Marketing ist.
    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!