Hallo Forumsmitglieder, diesen Adler habe ich aus sehr altem Eichenholz geschnitzt, geölt und mit dunklem Antikwachs behandelt. Grösse 44 cm mit Sockel. Das Holz war schon sehr hart , folglich öfters die Beitel nachschärfen unnur mit dem Klüpfel zu bearbeiten gewesen sonst kam ich nicht in das Holz hiein. Grüsse Charly.![]()
Adler moderne Art
-
-
hallo charly, schoene arbeit. mag das schlichte, das die gute form betont. ist das dein eigener entwurf ? sehr schoen ...
-
Hallo Charly.
Finde deine Arbeit diesmal nicht so ansprechend. Bin der Meinung, das eine Arbeit um so sauberer sein muss, je reduzierter sie in der Darstellung ist.
Nichts für ungut - würdige die Arbeit trotdem, da ich glaube dass du auf diesem Gebiet noch nicht viel gemacht hast (den Veröffentlichungen hier im Forum nach zu beurteilen)mfg
PS: Das Holz und die Behandlung sehen fantastisch aus!

-
hallo charly, schoene arbeit. mag das schlichte, das die gute form betont. ist das dein eigener entwurf ? sehr schoen ...Hallo Doris, den Adler habe ich aus einen Buch nachgeschnitzt. Grüsse Charly.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!