Habt ihr schon mal von dem britischen Künstler Willard Wigan gehört? Er macht die kleinsten Skulpturen der Welt. Ich bin zufällig auf ein Video/Interview gestoßen. Wirklich ziemlich beeindruckend. (wenn auch irgendwie ein wenig sinnlos)
Ich finde es dennoch total spannend. ![]()
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!