Lustiger Löffel

  • Hallo liebe Hobbyschnitzer,


    beim Schnitzen eines Löffels aus einer vom Wind abgebrochenen, halb vergammelten Ahorn-Astgabel kamen am Löffelstiel zwei kleine Astaugen zum Vorschein. Die haben mich dankbar angeschaut, weil ich gerade dabei war, diesem vom Pilz bereits befallenen (= gestockten) Stück Holz ein "zweites Leben" zu geben. So kam ich auf die Idee, der Freude, die dieser Löffel mit sich brachte, ein wenig nachzuhelfen und habe seine beiden Augen in einen lustigen Smiley verwandelt:




    Hier sieht man, an welcher Stelle der Astgabel der Löffel sich versteckt hatte:



    Hier noch ein Foto aus dem Werdegang:



    Kleine Löffelgalerie. Von oben nach unten: kleiner Löffel in Ahorn (mit Dreiecken), Löffel in Buche (mit Schrift), großer Löffel in Buche (teilweise gestockt), lustiger Löffel in Ahorn (gestockt).


    Ist doch lustig, oder? Hat auf jeden Fall Spass gemacht.


    Gruß

    Bernd