• Hallo Wolfgang,

    was stellen deine Figuren dar? Der Mann sieht wie ein Bauer aus, der etwas streut. Die Frau hat ein Gefäß in der Hand. Mir fehlt die Verbindung zur Weihnachtskrippe. Sehr schön sind deine Figuren, die immer in Aktion sind. Sie stehen nicht steif in der Gegend herum.

    Allen Schnitzern und Schnitzerinnen wünsche ich ein hoffentlich friedvolles Jahr in diesen Zeiten. Gesundheit, Glück und Wohlergehen kommen danach. Ohne Frieden ist alles andere sinnlos.

    Grüße

    Berkow

    Wer nichts tut dem wird getan! ?(

  • Hallo!

    Der Hirte steht bei einer Ziege.


    Die Frau soll eine Wasserträgerin darstellen. Das Wasser weist auf seine symbolische Bedeutung für Leben, Tod und Wiedergeburt hin.

    lg, Wolfgang

    lg, Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!