Hallo Wolfgang,
schön zu sehen, wie deine Krippe sich füllt. Der Ziegenbock ist eine schöne Ergänzung. Wie immer, gelungen. Mach weiter so.
Grüße Berkow
Hallo Wolfgang,
schön zu sehen, wie deine Krippe sich füllt. Der Ziegenbock ist eine schöne Ergänzung. Wie immer, gelungen. Mach weiter so.
Grüße Berkow
Hallo Bierdi,
schöne Figuren sind das geworden. Die Gesichter hast du richtig gut hingekriegt. Vielen Dank für's Zeigen.
Gruß
Bernd
Hallo Wolfgang,
was stellen deine Figuren dar? Der Mann sieht wie ein Bauer aus, der etwas streut. Die Frau hat ein Gefäß in der Hand. Mir fehlt die Verbindung zur Weihnachtskrippe. Sehr schön sind deine Figuren, die immer in Aktion sind. Sie stehen nicht steif in der Gegend herum.
Allen Schnitzern und Schnitzerinnen wünsche ich ein hoffentlich friedvolles Jahr in diesen Zeiten. Gesundheit, Glück und Wohlergehen kommen danach. Ohne Frieden ist alles andere sinnlos.
Grüße
Berkow
Hallo Wolfgang,
jetzt macht es mit deiner Beschreibung Sinn. Ich freu e mich schon auf weitere Figuren von dir.
Grüße
Berkow
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!