Neue Gemälde

  • Hallo Zusammen, ich habe an den letzten beiden Wochenden mal wieder gemalt. Die Schnitzerei kommt als nächstes wieder dran. Die Studien Tiger u.Pferdekopf sind Pastellmalerei , meine neueste Maltechnik, die anderen Bilder sind Akrylgemälde. Grüsse CHarly.

    Arbeiten zu schaffen, die unser Leben überdauern und <br />anderen Menschen Freude bereiten - das macht meine Freude am Holzschnitzen und Bildermalen so groß !

  • Hallo ok.pruefert,


    tolle Werke sage ich nur dazu, besonderst dein Pferdegemälde, wohin hängst du das den alles? hast du hiefrür einen extra Ausstellungsraum?


    Viele Grüße Michael

  • hallo charly, ich stimme michel zu, wunderschoene arbeiten...mein favourit ist die pferdekopfstudie, da mag ich das pastell besonders, es bewirkt das ich das gefuehl habe das seidige fell zu spueren, ausserdem finde ich den ausdruck dieses pferdes ganz besonders gelungen... hast du schon mal eines deiner bilder als relief geschnitzt ?

  • Hallo Doris und Holzmichel, danke für Eure Anerkennung. Doris, ich habe schon verschiedene Bilder als Relief geschnitzt. Sie sind alle im Forum zu sehen,einfach mal in meinen Beiträgen blättern. Grüsse,Charly. P.S. der Tiger war mein erster Pastellversuch und daher noch etwas zu farbig geworden, die Maltechnik war schwieriger als beim Pferdekopf.

    Arbeiten zu schaffen, die unser Leben überdauern und <br />anderen Menschen Freude bereiten - das macht meine Freude am Holzschnitzen und Bildermalen so groß !