Hallo Forenmitglieder, ich habe mich lange nicht gemeldet. Mittlerweile bin ich seit zehn Jahren ( 14. Januar 2015-)
Im Forum tätig.
Bin aber öfter im anderen Schnitzforum. Da kann man die Bilder direkt hochladen, ohne die Datei zu verkleinern. Das gefällt mir besser.
Ich habe noch ein paar mehr Arbeiten
fertiggestellt. Eventuell zeige ich diese Arbeiten später auch.
Jetzt viel Spaß beim Betrachten.
Es grüßt der Freizeitschnitzer