Wahlen 25

• Wie ich schon geschrieben habe, bleibt mir wenig Zeit zum Schnitzen. Unter anderem stehe ich im Wahlkampf für BÜNDNIS DEUTSCHLAND. Es ist eine aufstrebende kleine Partei, die schon froh ist, über die 0,5-Prozent-Hürde zu kommen. Kaum jemand kennt sie, weil die Medien die Kleinparteien totschweigen. Nur am Rand fällt hier und da bei der Wahl mal ein Name. Außer dem Wahlspott, der von allen öffentlichen Sendern gesendet werden muss, ist kaum etwas zu hören und zu sehen.

Ich werbe hier für diese Partei, die konservativ aufgestellt ist. Alles nachzulesen in dem Wahlprogramm unter http://www.buendnis-deutschland.de

Wer bisher Nichtwähler oder unentschlossener Wähler ist, kann uns gerne ankreuzen.

Die Stimme ist nicht verloren, weil wir damit wachsen können. Außerdem muss man sich nicht hinterher ärgern, was hab ich da bloß gewählt.

Grüße

Berkow

Wer nichts tut dem wird getan! ?(

• Und dann sucht man sich eine Splitterpartei vom rechten Rand die in Teilen ihrer Forderungen geltendem Recht widerspricht?

In Bremen beispielsweise die Forderung nach einem Landespräsidenten der Exekutive, Legislative und Judikative in sich vereinen soll.

Ne ne ne.

Wählt lieber die Partei, die ist sehr gut.

• Es gibt halt Gott und die Weltgespräche. Man braucht daran nicht teilzunehmen und kann das ignorieren. Wenn andere für sich auch etwas in dieser Form reinstellen, werde ich es erdulden. Spätestens am Sonntag ist das Thema vom Tisch. Ich denke, nach acht Jahren ständiger Bekleidung dieser Homepage sollte man sich auch mal auf diese Art äußern dürfen. Es grassieren schon genug indirekte Meinungsverbote in Deutschland. Ich selbst werde hier keinen von uns überzeugen wollen. Jeder sollte sich selbst seine Meinung bilden.

Wer nichts tut dem wird getan! ?(

• Religion und Politik spaltet die Menschen!
    Nein, keine Floskel. Immer wieder auch hier im Forum zu finden.
    Zufall?
    Oder eher "teile und herrsche"?

Ideal wäre immer, wenn sich alle friedlich an einen Tisch setzen und Gemeinsam eine Lösung erarbeiten.
    Mit der bedingungslosen Akzeptanz und Wertschätzung des Gegenüber.
    Kann so etwas jemals stattfinden?
    Wie kann dies geschehen, wenn man Grundsätzlich andere Meinungen/Gesinnungen ausschließt?
    Idealismus und Moral an erster Stelle setzt?

Dazu schubladendenken erzeugt, "framed" und deformiert?

Die Schuld hat Links? Oder Rechts? Nein, die Mitte? Oder der Liberale? Nein, der Kapitalist? Oder der Oligarch? Der Sozialist? Der Demokrat? Nein, bestimmt der Diktator?

Man kann vom problemverursachenden Konstrukt keine Lösung erwarten!

Macht euch frei vom Gelernten und den möglicherweise indoktrinierten Vorstellungen um zu euch selbst zu finden.

Reicht euch die Hand und respektiert einander.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!