Beiträge von Mario

    Die Arbeitszeit kannst Du getrost weglassen. Für Schnitzerei gibt hier bei mir kein Schwein mehr Geld aus. Ja, man ärgert sich regelrecht, für fremde Leute was zu machen. Die machen ja schon dicke Backen, wenn Du 100€ verlangst. Ich mache nur noch was für Leute, die es wirklich Wert sind oder verschenke es an die Familie.

    Nur als Beispiel: Für diese Arbeit, alles aus einem Stück geschnitzt , für 3 Wochen Arbeit, wurden mir 30€ auf den Tisch gelegt. Mir ist fast der Kaffee von der Jugendweihe hochgekommen. Schamgefühl = 0

    Hast du es für die paar Euro gegeben ??

    Hallo Rainer .

    Mir gefällt sie trotzdem , und dein Spruch mit dem Zünder hat mich herzlichst zum lachen gebracht, .obwohl ich das nicht denke bei dir.

    Hallo Berkow,

    Das ja mal was ganz anderes . Mir gefällt er.

    Vielleicht wenn ichs nicht vergesse ;);)schau ich mir den nächstes Jahr mal an ,wenn ich mit dem Motorrad ne Runde drehe. hab nur 45km bis dahin.

    Schönen Sonntag noch.

    Hallo zusammen.

    Freut mich das er gefällt ,

    Ich säge mit einer Dekupiersäge das ist mein schönstes Hobby ich mache sowas schon seid ich Kind bin, Sonst immer mit Handlaubsäge aber gesundheitlich gehts nicht mehr.

    Berkow Farbe da kommt keine drauf lasse alles unbehandelt.

    Ich habe mir das Motiv so vorgestellt und ein bekannter hat es dann entworfen auf dem PC.

    Ja Rainer das ist mir sicher :):) aber bekomme immer welchen auch tauschen wir oft sie hat Schafe da gibts Fleisch und Bratwürste :)von mir mal ein Hase Nüsse usw, Achso und zu Weihnachten bekommt sie eine Ente. :):P

    Du bist ein ganz schlauer, wenn ich sage 1,35 dann ist es so. ONO Teplice einfach mal nachschauen. Und komm nicht überall mit deinen Gesetzen , möchte mal wissen was du den ganzen Tag treibst als Leute zu belehren.

    Ich schärfe meine Geißfüße selber .Punkt.

    Was soll das EU was ist das , das ist ein Drecksgebilde, aber Träum schön weiter in deiner Welt ..

    Dann rege dich nicht auf was du für Benzin verbrauchst denn nicht ich habe hier ein Tankforum eröffnet.

    Wer schreibt das Du den ganzen Tag in Tschechien Tanken sollst wohnst ja da , und mit 1,50 liegst du 15 cent über den Preis. Wo steht das mit 10 Litern ? 20 Liter darf man im Kanister einführen und das ich den den Sprit nicht in Tüten transportiere ist wohl auch klar, Und von Bunkern war auch keine Rede. Woher soll ich wissen ob du direkt an der Grenze wohnst ?