Die Frierende nach Jean-Antoine HOUDON

  • Hallo, in den letzten Wochen habe ich diese Skulptur nachgeschnitzt. Ein französische Bildhauer s.o. hat diese Figur im 18.Jahrhundert gefertigt. Ich habe vom Europaschnitzerkolleg-Kurt Koch- in dem ich nun schon 26 Jahre Mitglied bin diese Heft mit 2 CDS erhalten. Die Figur habe ich nicht orginlgetreu nachgeschnitzt kleine Veränderungen gemacht. Inzwischen habe ich anfgefangen sie zu fassen. Bild davon folt später. Grüsse Charly I

    Arbeiten zu schaffen, die unser Leben überdauern und <br />anderen Menschen Freude bereiten - das macht meine Freude am Holzschnitzen und Bildermalen so groß !

  • Hallo Armon, ich bin gut zufreden mit dem Europaschnitzerclub, in den Jornalen sind immer gute ausgearbeitete Schnitzereien. Als Mitglied bekommt man diese Hefte immer kostenfrei zugesand. Der Beitrag ist auch nicht zu hoch, eine Anfrage bei Kurt Koch von Dir wird sich sicher lohnen. Grüsse Charly.

    Arbeiten zu schaffen, die unser Leben überdauern und <br />anderen Menschen Freude bereiten - das macht meine Freude am Holzschnitzen und Bildermalen so groß !

    Einmal editiert, zuletzt von ok.pruefert ()