Rosenrelief u.Katze aus Fichtenholz

  • Ich habe nun nach längerer Zeit- Krankenhau u. Reha- aufenthalt mal wieder etwas geschnitzt. Das Rosenrelief habe ich gleich 2 mal gearbeitet, Eichenholz und die Katze aus einen Fichtebalken gearbeitet und auf alt gebeizt . Hier reizte mich die Holzmaserung, deshalb habe ich das sehr schwierig zu bearbeitende Fichtenholz gewählt. Grüsse Charly.

    Arbeiten zu schaffen, die unser Leben überdauern und <br />anderen Menschen Freude bereiten - das macht meine Freude am Holzschnitzen und Bildermalen so groß !

  • Die Bildübermittlung war fehlerhaft , Charly

    Arbeiten zu schaffen, die unser Leben überdauern und <br />anderen Menschen Freude bereiten - das macht meine Freude am Holzschnitzen und Bildermalen so groß !

    Einmal editiert, zuletzt von Spangler ()

  • Hallo Charly


    Es freut mich wieder von dir zu lesen. Wenn du schon wieder etwas Geschnitztes präsentierst denke ich geht es dir wieder gut. (?)
    Beides interessante Ausführungen. Ja die Fichte...
    Bei der Katze scheint mir ein Ohr etwas länger als das andere.


    Weiter gute Besserung!
    Armon