Schnitzkurs in Eulenbis

  • Hallöchen,


    würde gerne einen Schnitzkurs bei Florian Koch in Eulenbis besuchen.
    Wer hat hier Erfahrungen? Gerne per persönlicher e-mail an mich.


    Bringe wenig Talent mit, schreckt mich trotzdem nicht.
    Suche daher jemanden, der nicht nur darauf achtet, dass ich mit einem Werk heimgehe, dass zu 50% vom Lehrer geschnitzt ist.
    Danke für Eure Rückmeldungen!
    Lieben Gruß
    Christa

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Christa


    Ich hab da leider keine Erfahrung ;D .. aber wenn hier im Forum jemand ist, sollte er es auch öffentlich als Antwort schreiben. So hilft es jedem.


    Aus welcher Raum kommst Du?
    Schonmal was von dieser Adresse gehört: http://www.kunsttischlerei-olt.de


    Oder einfach mal diese Liste begutachten:
    http://www.hobbyschnitzen.de/site/schnitzkurs.html


    Viele Grüße
    Spangler Thomas

  • Positives natürlich gerne öffentlich. ;D


    Komme aus dem Main-Kinzig Kreis und in der Nähe von Eulenbis ist meine ursprüngliche Heimat. Dort habe ich noch Geschwister und ich könnte es mit einem Besuch verbinden.


    Alternativ habe ich noch die Schnitzerei Zimmermann in Eppstein gefunden. (50 Minuten Autofahrt) Vielleicht kann mir auch hier jemand Info´s geben.


    Grüßli und einen schönen Tag an alle!!!


    Christa

  • Hallo Christa


    Herzlich willkommen im Forum.
    Leider kenne ich die Kurse nicht. Dafür die Bücher und zT. die Schnitzer-Kolleg. Die sind sehr detailliert und verständlich geschrieben. Sehr gute Fotos. Umso missverständlicher die Eigenwerbung auf jeder 4. Seite.


    Gruss Armon