Hallo zusammen

  • Hallo zususammen,
    mein Name ist Dennis Wolf, ich bin 29 Jahre alt und wohne in NRW.


    Meinen Lebensunterhalt erstreite ich als Mediengestalter bei einer Firma für Polizei- und Kriminaltechnik.
    Ich befinde mich gerade in der Abschlussprüfung zum Medienfachwirt an der Fachakademie Essen Print und Druck.


    Im Rahmen dieser Prüfung soll ich ein Marketingkonzept zu einem frei wählbaren Thema verfassen. Weil ich
    mich sehr für handgemachte Messer interessiere, versuche ich dieses Thema nun näher zu betrachten.
    Im Zuge dessen führe ich nun eine kleine Umfrage durch, die sich mit dem Thema Messer beschäftigt.


    Ich denke die Besucher dieses Forums passen gut in die Zielgruppe und daher wollte ich mal nett fragen,
    ob es möglich ist den Link zu meiner Umfrage hier zu posten?


    Die Umfrage habe ich mit Google Forms erstellt es muss also NICHTS heruntergeladen werden. Die Umfrage und die Ergebnisse daraus werden nicht für Dritte zugänglich gemacht und werden nur von mir und vom Prüfungsgremium eingesehen. Falls es ausdrücklich von allen Teilnehmern gewünscht ist, werde ich die Studie selbstverständlich veröffentlichen.


    Ich bin kein Händler und habe keinerlei kommerzielles Interesse an Ihren Daten. Für mich ausschließlich ist Ihre fachkundige Meinung wichtig. Es würde mich sehr freuen wenn Sie an der Umfrage teilnehmen würden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Dennis Wolf