Rohlingslieferanten

• Hallo Hansl!
    auser, dass Thomas ein reichhaltiges Sortiment an Rohlingen hat ,gibt es weitere Anbieter:
    Holzschnitzerei Beuße GmbH Dolder Straße 2 D-87637 SpeidenGem. Eisenberg, (Allgäu) Tel.08364-432 Leider keine Hompage
    Allesch Schnitzerein info@holz-allesch.dehttp://www.holz-allesch.de
    ammergauer-holzkunst@schnitzlertheam.de
    oder gib in der suchmach. "Holzschnitzereien und Rohlinge " dann findest du viele Hersteller
    Bei Thomas und Beuße (im Hause Dienewald) sowie bei Allesch bin ich seit Jahren Kunde und immer zufrieden!

Mit Schnitzergruß
    schnitzer46 Wolfgang

Einmal editiert, zuletzt von schnitzer46 (8. März 2008 um 22:00)

• Hallo Hansl

Ich hätte da noch ein Rohling Anbieter, leider ohne Homepage.
    Figurenfräserei Gstöttner. E-mail: info@regoma.de, da kannst du dir den Katalog bestellen. Wenn nötig, kann ich dir auch die Adresse und Tel. Nr geben.

Schnitzergruß Franz

Freude an der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten.

• Hallo Hansl
    Schnitzrohlinge bekommst du bei Thomas wirklich zu einen sehr günstigen Preis. Von der Fa. Gstöttner habe ich auch den Katalog. Es sind andere Motive als bei Thomas.
    Eine Tipp habe ich noch für Dich und unseren Freunden. Als ich bei Max den Schnitzkurs machte, musste ich zu meiner Überraschung feststellen, Max fräst auch Rohlinge. Er hat selber Muster oder du kannst nach deinen Wünschen und Vorlagen welche Fräsen lassen. Diese Dienste bieten auch andere Schnitzer an. Sein Nachbar hatte davon sicher einige hundert im Keller stehen. Um an solche Rohlinge zu kommen mußt du aber leider selber vorbeifahren.
    Schnitzergruß Opasepp

Am Ende deiner Arbeit ist Zufriedenheit.<br />Doch wer am Anfang ist zufrieden, kommt nicht weit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!