• Hallo Jakob!!!


    Ich habe nicht gesagt das das Programm von Thomas stammt, sondern nur ein link in der Gruppe gab. Wenn du den link noch hättest, hättest du ihn doch auch reingestellt oder?


    Gruß Dieter

  • Hallo Dieter,


    das habe ich Dir auch nicht unterstellt, dass Du geschrieben hättest, dass Programm wäre von Thomas Spangler. Ich habe lediglich geschrieben, dass Thomas nicht die "urheberrechte" an diesem Programm besitzt!


    Ich habe damals hier nur die Startseite des Programmes eingestellt, schon die wurde von Tohmas gelöscht, da sich Herbert, der Entwickler des Programmes, bei Thomas beschwert hatte. Schon damals habe ich hier darauf hingewiesen, dass dieses Programm dem Urheberrecht unterliegt, und das ich nicht wüsste ob ich es weitergeben darf. Darauf hin hat sich Herbert bei Thomas beschwert, und die Fotos (nicht das Programm selbst das hatte ich nicht zum Download angeboten) die ich von dem Programm eingestellt hatte, wurden gelöscht.


    Ich weiß nicht wie Herbert das heute sieht, aber streng genommen, dürftest Du auch keinen Ausdruck, der mit Hilfe des Programmes erstellt wurde weitergeben!