ein "kleines projekt" diesmal, eine rose fuer meine schwiegermutter zu ihrem 80ten geburtstag... habe es gerade geschafft sie rechtzeitig zur heutigen feier fertigzukriegen, dauerte (wie immer) viel laenger als ich dachte.. mehr bilder, und (kurze) entstehungsgeschichte im blog, muss letztere aber demnaechst noch bequem verlinken...
-
-
Hallo Doris.
Diese Rose würde ich sogar meiner Frau schenken! Klasse -
Hallo Doris, wunderschön ist diese Rose. Es ar sicher eine Geduldsarbeit. Ist diese Rose in originalgrösse wie in der Natur.Einen schönen 1. Advent, Charly.
-
Sehr schön Doris!
Armon
-
Hallo Doris, Du hast uns eine sehr schöne Rose zum 1. Advent ins Forum gestelle. Sehr schöne Arbeit !!!
Gruß und einen besinnlichen Advent auch an alle Forumsmitglieder.schnitzer46 Wolfgang
-
vielen dank euch allen, auch fuer die lieben gruesse... charly, die rose ist groesser als in natur, an meinen haenden in dem bild kannst du vielleicht ahnen, dass sie etwa doppelt so gross ist... ja, es war zum teil recht diffiziel an die vielen unterschnittenen stellen heran zukommen, aber ich denke die muehe hat sich gelohnt, ...
-
Hallo Doris
Die Mühe hat sich gelohnt. Wunderbare Idee und Ausführung.
Gruß Sepp
-
wirklich schön geworden, Du musst ja eine nette Schwiegermutter haben...
Viele Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!