Schachfigur Springer

• Hallo!
    Ich hab auch mal wieder was gemacht, das wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten ;D
    Es ist ein Springer, zu dem noch ein Zweiter hinzukommt, die dann einmal ein Bekannter aus dem Ruhrgebiet bekommt und den anderen Springer sein chinesicher Freund ;D

Hier mal paar Bilders....

Grüße
    Crispin

Alkohol ist keine Lösung. Alkohol ist ein Destillat.

• Sehr tolle präzise Leistung.

Beim betrachten habe ich mich gefragt wie du die Augen und Nasenlöcher gemacht hast. Hast du das mit dem Rosenmesser oder doch mit einem Eisen bearbeitet, also ich meine speziell die sauberen Schnitte.

Grüße

• Hallo!
    Danke für Eure Kommentare!
    Also ich habe die Nasenlöcher mit einem (glaube ich) 2mm Stich 11 (Bohrer) gemacht und die Augen habe ich zuvor mit einem Gaisfuß (Sich 12; 2mm) angegeben dann mit einem Rosenmesser den Augapfel gemacht.
    Die Schachfigur ist mit Ohren 9cm hoch.
    Die Schachfiguren werden auch nicht zum Spielen genommen, sie sollen ein Andenken sein, welches die zwei oben erwähnten Bekannten an ihre gemeinsamen Schachpartieen erinnern soll.

Grüße
    Crispin

• Ich habe fertig 8)

die beiden werden nun bald verschickt...

der zweite Springer ist mir finde ich vom Gesamtausdruck her besser gelungen....

Grüße
    Crispin

Einmal editiert, zuletzt von Lindwurm (30. Oktober 2011 um 21:04)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!