• Hallo , unser Schützenverein ist mit dem Schützenverein in Telfes bedreundet. Im Juni ist ein Besuch dort vorgesehen. Als Gastgeschenk wird dieses Heggener Wappen welches ich eigens dafür geschnitzt habe überreicht. Telfes liegt im Stubaital und somit in eine Gegend in der Profischnitzer heimisch sind. Für mich also eine große Ehre das ich das Wappen scnitzen konnte. Grüsse Charly

Arbeiten zu schaffen, die unser Leben überdauern und <br />anderen Menschen Freude bereiten - das macht meine Freude am Holzschnitzen und Bildermalen so groß !

Einmal editiert, zuletzt von ok.pruefert (30. April 2016 um 11:28)

• So ein tolles Geschenk werden sie nicht alle Tage bekommen. So viel Mühe machen sich wenige.
    Es ist ein sehr repräsentatives und fein gearbeitetes Stück.
    Liebe Grüsse aus Basel

• Hallo Armon, hast ja recht, aber ich habe die Rundung erst am Schluss mit der Stichsäge ausgesägt und da konnte ich nicht mehr so viel wegschneiden. Danke für Deine Urlausgrüsse auchDir u. Deiner Familie herzliche Grüsse, Charly.

Arbeiten zu schaffen, die unser Leben überdauern und <br />anderen Menschen Freude bereiten - das macht meine Freude am Holzschnitzen und Bildermalen so groß !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!