moin, moin aus dem Odenwald

  • Hallo zusammen

    Ich heiße Michael, bin gerade noch 60 Jahre alt und lebe zur Zeit im Odenwald. Mit verschiedenen Arbeiten in Holz beschäftige ich mich seit über 40 Jahren und war auch einige Jahre in dem Bereich beruflich tätig. Das Schnitzen ist aber für mich, bis auf kleine Ausnahmen, Neuland. Durch das Forum woodworking bin ich auf das Löffelschnitzen aufmerksam geworden und habe das mal für das nächste Jahr ins Auge gefasst. Da ich mit anderen Foren schon gute Erfahrungen gemacht habe, wenn es um Hilfestellungen bei offenen Fragen ging, dachte ich mir, ich melde mich mal in einem entsprechenden Fachforum an. Werde Euch also in nächster Zeit und vielleicht auch länger mit Fragen löchern. In Erwartung interessanter und informativer Beiträge,

    Michael