Waschbecken geschnitzt

  • Hallo ihr Schnitzerfreunde,


    auch euch möchte ich ein Schnitzprojekt der etwas ungewöhnlichen Art, das ich kürzlich realisiert habe, vorstellen. Ich habe es bereits im Woodworking-Forum mit einigen Fotos und Erklärungen präsentiert, und deshalb genügt an dieser Stelle ein entsprechender Link:


    Geschnitzt: Wohnwagen-Waschbecken aus Holz - woodworking.de


    Kein Problem - beim Anschauen der Fotos darf geschmunzelt werden. :)


    Gruß

    Bernd

  • Hallo Berkow,


    vielen Dank für deine Reaktion. Wir hatten heute einen traumhaften Skitag! Und: die hölzerne "Schüssel" funktioniert als "Winter-Waschbecken" wunderbar. Inzwischen hat sie sich auch für eine weitere Verwendung bestens bewährt: ein Paar Schuhe, die Schnee von draußen unter der Sohle haben, können darin abtauen ohne den Fussboden des Wohnwagens nass zu machen.


    Gruß

    Bernd