Fuchs auf Mäusejagd

  • Ich habe vor ein paar Tagen den Fuchs fertiggestellt. Fichte, mit Acrylfarbe bemalt. Die Basis, der Acker, ist ein Stück Eichenrinde. Vielleicht schnitze ich noch Einen und lasse ihn Natur, ohne Bemalung.

  • Hallo Kritzel !

    Super gemacht. Das ist ne Profiarbeit. Wie groß ist der Fuchs ? Kommt gut rüber und man schaut ihn gerne an. Den würde ich mir gerne in Kirschholz geschnitzt mit wenig bemahlung noch mal anschauen. Der hat was... Die Wartestellung finde ich gut. Genau wie in der Natur. Mach mal weiter und ich bin gespannt. Du hast es drauf !!!

    Es grüßt Dich Rainer

    Nimm das Leben nicht zu ernst, es dauert ja nicht ewig !

  • Dankeschön, ich glaube, ohne Bemalung sieht er noch besser aus. Deshalb will ich noch einen machen. Die Idee mit dem Kirschholz ist gut, ich hab noch ein bisschen liegen.

    Ach so, er ist ca. 13cm hoch (Ohrhöhe) und 18cm lang.

    LG, Christel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!