• Glück auf, da isse!

    Sozesogn e Frischling uff dare Geschicht, abr su richtich schie drbei.

    Iech gieh ah in enn Varein glei im Nachbardorf. Ehfach weils schie is. :)

    Iech tät miech freie, wenn’s ah noch e paar andere Weible gibt die ah denn Hobby fröne…

  • Na do schau aah. Wos hammer do itze neigegricht. Is erste Moll eh Fraa ausm Arzgeberch. Na do sei Harzlich Willkumme bei uns. Kaste denn ah schnitzen? Denn zeich uns doch emol woste bishar geschnitzt host. Ich bie scha richtich gespannt do drauf. Wos issn des vor Vorein bei dem de bist?

    Grüße

    Berkow

    Wer nichts tut dem wird getan! ?(

  • Hallo Freizeitschnitzer,

    ich glaube nicht, dass ich nochmal die Gebirgssprache benutzen brauche. Das war wohl nicht ernst gemeint. Bis heute kam keine Antwort. Wenn eine Ernsthaftigkeit dahinter stecken würde, hätte die Herzgebirgerin sich schon gemeldet. Die Zunge hat sie ja, so denke ich, am richtigen Fleck und würde meine Ulkerei nicht ernst nehmen.

    Grüße

    Berkow

    Wer nichts tut dem wird getan! ?(

  • Grüß dich, so sehe ich das auch. Hatte ja ein ;) gesetzt.

    Habe etwas Neues begonnen. Wenn es einigermaßen gelungen ist, stelle ich ein Foto ein. Wenn es für die Tonne ist, berichte ich ,wie schön es wäre wenn........... es gelungen ..... :D .....

    Na dann, bis zum nächsten Kontakt.

    Gruß vom Freizeitschnitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!