• Hallo, ich habe nun das Zepter nach Vorlage von Puffi geschnitzt und bemalt. Grösse insgesamt 65 cm. Grüsse Charly.

    Arbeiten zu schaffen, die unser Leben überdauern und <br />anderen Menschen Freude bereiten - das macht meine Freude am Holzschnitzen und Bildermalen so groß !

    Einmal editiert, zuletzt von ok.pruefert ()

  • Hallo Charly.
    Es hat sich doch gelohnt. Aber es müssen noch einige Schellen angebracht werden, es muß richtig laut sein. Grüße Rolf

  • Hallo Rolf, ich wolte eigentlich 6 Schellen anbringen, aber der Platz dafür war nicht da. Es sind aber grosse Schellen und sind ganz schön laut.
    Scheddebär zu Deiner Frage , der Stab ist eigentlich für ein Treppegeländer bestimmt gewaesen aber er war einer zuviel und ist somit zu Ehren gekommen. Buchenholz- . Grüsse Charly

    Arbeiten zu schaffen, die unser Leben überdauern und <br />anderen Menschen Freude bereiten - das macht meine Freude am Holzschnitzen und Bildermalen so groß !