Beiträge von Martin79

    Ja ist sicher Akazie der Kollege wo 8ch es her habe ist GaLa Bauer mit eigener Firma.

    Mfg Martin

    Kunst liegt im Auge des Betrachters mir persönlich gefallen sie nicht so sehr,da man bei dem Holz viel mehr rausholen sollte.

    Für mich wirken sie leblos ich persönlich mag wen man leben sieht und liebe zum Detail,trotzdem Hut ab dafür das du nix mit Holz am Hut hast!!!!

    Mfg Martin

    Gefällt mir gut deine Arbeiten Lutz

    Bei den Hunden könntest du viel mehr rausholen wenn du mehr in die Tiefe gehst dann erscheint es 3 Dimensionaler,so wirkt es 2 Dimensional.

    Schön wäre es auch dich als Dauermitglied zu begrüßen wie Berkow es schon schrieb.

    Ich bin selbst noch nicht lange dabei,kann nur sagen du musst einfach machen und probieren sind ja keine Auftragsarbeiten da kannst du ruhig was vermurksen.Mich würde interessieren wie du mit Werkzeug ausgestattet bist?

    Mfg Martin

    Danke Leute das mit den Zaun war ehr Zufall denn ich hatte am Anfang Löcher für den Fräser gebohrt,und am der Stelle war es zu zu tief.

    Deswegen musst ich tiefer Abtragen an der Stelle,daruch ergab sich aber das es tiefer wirkt ein glücklicher Zufall.

    Mfg Martin

    Der DeepL ist aber muss ich sagen genauer,wenn es um technisches English geht.

    Der Googel Übersetzter ist leider ungenau und er übersetzt auch nur Wort für Wort was ein Problem ist bei der Ausdrucksweise und Satzbau.

    Mfg Martin

    Kann mir bitte Mal jemand, wenigstens sinngemäß übersetzen, was Brian mir geschrieben hat. Ich habe auch niemand, der mit mir mal übt, wie man so ein Übersetzerprogramm anwendet. Ich habs versucht, bin aber zu doof dazu.

    Die Übersetzung von Brains Text:

    Ich denke, die Heißluftpistole hat das Holz weicher abgedunkelt als ein Gasbrenner.


    Das wird ein ziemlich elegantes Blockhaus werden. So sehr mir das Äußere auch gefällt,


    das Holz macht den Innenraum ohne viel kräftiges Licht sehr dunkel und düster.


    Viele flache weiße Wände werden verregnete Vormittage

    Hallo und willkommen

    Hier wird dir bestimmt geholfen musst einfach fragen.

    Auch ich habe erst seid kurzen das Hobby für mich entdeckt, und es macht wirklich Spaß es ist Meditation wenn du ein plumpes Stück Holz da liegen hat,und nach und nach was geboren wird.

    Mfg Martin

    Guten Morgen Martin, das freut mich wie Du Deine Arbeit selbst siehst und, dass Du Dich quasi „aufhebst“ für den nächsten Schritt, damit er echt wird.

    Beim Nochmalanschauen kann ich auch sagen, was mich persönlich an Deinem Werk so fasziniert - denn es ist schon genauso, dass ich es gerne und lange ansehe: Alle Dinge, die die Sinne symbolisieren sind groß und strotzen von Energie: Ohren, Nase, Mund, Stirnhöhe (Gehirn/Denken) und die wundervoll weiße glatte Haut, die vollen Haare. Nichts wirkt auch nur irgendwie depressiv oder so was in diese Richtung.
    Dass die Augen vordergründig nicht zu sehen sind paßt sogar in dieses Schema, denn es ist eben wieder ein Extrem: vielleicht macht ihr scheinbares Fehlen die anderen Teile erst richtig wichtig. So nach dem Motto: ein Blinder sieht mit allen anderen Sinnen um so besser! (Mich persönlich hat mal ein Blinder, der mich nur wenige Stunden kannte, beschrieben als hätte er Augen - einfach nur, weil wir uns kurze Zeit ehrlich für einander interessierten.)

    Ich wollte in Dein Werk wirklich nichts reininterpretieren ( sehr spannend, wenn es auch noch ganz anders ist, als ich es sehe), aber Dir zeigen was Dein geschnitzter Kopf in einem Betrachter auslösen kann, wenn er sich zwei Minuten Zeit nimmt die EIGENEN AUGEN 😃 aufzumachen.
    Danke für diesen Kopf und Dir noch einen schönen Tag

    Danke für deine Meinung und Interpretation, hab da garnicht so drüber gedacht bzw interpretiert,habe wirklich nur aus den Bauch heraus geschnitzt und entwickelt.

    Wie ich schon sagte ich kann nicht gut nach Vorgabe schnitzen.

    Mfg Martin

    Hallo Henning was ich sehe gute Frage was ich sehe, dieser Kopf ist rein aus dem Gefühl entstanden ich habe gesucht wo was sein kann und losgelegt und mich rangearbeitet wenn ich Vorgaben habe fühle ich mich eingeengt ich mag wenn ich einfach loslegen kann und gucke was passiert ich arbeite auch nicht 8std am Stück drann da bin ich leer immer Stück für Stückchen.

    Mfg Martin