Kurze Vorstellung

  • Hallo liebe Schnitzerfreunde,


    mein Name ist Iroha, 26 Jahre alt und ich bin in Berlin wohnhaft.
    Mit dem Schnitzen habe ich in frühen Jahren vor allem in der Schule Erfahrungen gemacht. Geschnitzt wurde mit Holz und Speckstein. Bei Letzterem weiß ich noch, war es ein Kerzenständer, der mir für das erste Mal relativ gut geglückt war ::)
    Ein Freund hat mich nun mit dem Thema Schitzen angesteckt. Für den Garten möchte ich einen Nistkasten schnitzen, sofern ich genügend Übung hineinbekomme. Mir ist bereits bewusst, dass mir dies nicht von heute auf morgen gelingen wird. Dennoch will ich mein Glück versuchen.
    Nach meinem Erfahrungsstand bin ich also im Gegensatz zu euch eine blutige Anfängerin. Ich hoffe aber, dass ich trotzdem bei Fragen Hilfe bekommen werde :)
    Ich freue mich darauf, euch näher kennen zu lernen!


    Viele Grüße,
    Iroha

  • Vielen Danke für Eure herzliche Begrüßung!! Und Euer Verständis ;) Aber na klar werde ich meine Arbeiten hier in dem Forum einstellen, um bei Euch eine Resonanz einzuholen ;D


    Beste Grüße,
    Iroha

  • Hallo Iroha,


    herzlich Willkommen.


    Ich bin selber Anfänger, also mach Dir da mal keinen Kopf, bist nicht alleine :)


    Gruß


    Klaus

  • Hallo Iroha,


    schön das Du bei uns bist.


    Anfänger wie Du oder ich sind hier bestens aufgehoben. Sollten Fragen anstehen - hier werden sie immer fachlich kompetent beantwortet.


    Viele Grüsse


    Alwin

  • Auch von mir, ein Herzliches Willkommen! Fragen und Problemchen, einfach hier Schreiben, einer ist immer hier, der Dir weiterhelfen kann. Gutes gelingen! Gruß Norbert (aus dem Berchtesgadener Land)