• Hallihallo mein Name ist Günther und ich bin aus Wiener-Neustadt. Habe mich dazu entschlossen diesen super Hobby nachzukommen und möchte neben dem schnitzen auch noch das Drechseln lernen. Bin sehr gespannt was mich alles hier den so erwartet , bin jetzt schon mal recht dankbar über jeden ernstgemeinten Tipp von Euch .Also noch viel Freude hier und jetzt schon sehr besinnliche Weihnachten und liebe Grüße Euer Günther 8) 8) 8) 8) 8) 8)

  • Hallo Günther!
    Erst eimal herzlich Willkommen in diesem Forum, Du bist hier sehr gut aufgehoben, Du kanst hier viele Fragen stellen - die Dir umgehend durch die Mitglieder beantwortet werden. Fühle Dich in diesem Forum wohl.


    Mfg Alwin (Elbe/Weser- Dreieck)

  • Hallo Günter, wenn auch etwas Zeitverzögert, aber auch von mir herzlich willkommen und viel Freude bei dem schönen Hobby. Grüße Charly I

    Arbeiten zu schaffen, die unser Leben überdauern und <br />anderen Menschen Freude bereiten - das macht meine Freude am Holzschnitzen und Bildermalen so groß !