@ Hallo liebe Schnitzer.
Habe mit Freude dieses Forum enddeckt.
Suche schon länger nach Gleichgesinnten.
Bin Hobby-Künstler und Rentner.
Ich male ,schnitze , mache tiffanyarbeiten ,und mache skulpturen aus speckstein und ytong.
Freue mich auf den Gedankenaustausch mit Euch.
Liebe Grüße ,
guido
guido stellt sich vor.
-
-
Hallo guido wilkommen hier im Schnitzer Forum, habe soeben auf deine Hompage geschaut, die Delfine aus Linde und die darunterliegenden Wellen aus Apfelbaumholz gefallen mir sehr die anderen Arbeiten natürrlich auch.
Gruß Holzmichel
-
Tolle Arbeiten,
als Namen für die liegende Linde hätte vieleicht besser liegende Linda gepasst :-)))
- gefällt mir aber trotzdem gut.Gruß
Spessart -
Willkommen Guido, tolle Sachen sind da in deiner Page....

Klöppel -
Hallo Guido,
zuerst einmal ein Servus. Nachdem ich deine Homepage betrachtet habe, gehe ich davon aus, daß wir von dir einiges lernen können. Deine Bemerkung von der Zweiklassengesellschaft kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wenn du willst kannst du uns ja darüber aufklären was dir nicht so gefällt.
Gruß Hanse.
-
Hallo ,
ich bedanke mich bei allen für das herzliche willkommen im forum.
@ holzmichel
das apferholz der welle für die delphine ist aus meinem heimatort ,von dem baum haben wir als jungen immer äpfel geklaut.
@ spessart ,
die kiegende habe ich nach lebendem model mit ton gemacht und letztes jahr in der doppelten größe aus holz geschnitzt.
@
habe mit schnitzen angefangen als mir das malen zu zweidemensional war.
male aber heute auch noch. -
Hallo Charly ,
habe in der vorigen antwort vergessen zu sagen ich werde mich freuen wenn wir uns im frühjahr mal treffen können.
jetzt im winter ist´s für mich etwas schwierig.
bin gehbehindert und da fällt man im glatten so leicht.
habe noch ne frage:
wo stellt ihr denn eure arbeiten ein um diese im forum zu zeigen ?
und welches format sollte es sein?
@ Thomas
das forum ist sehr bedienerfreundlich und leicht zu händeln . -
hallo guido, herzlich willkommen im forum auch von mir. freue mich auf deine beiträge, besonders da ich deine homepage und die dort ausgestellten arbeiten bewundert habe...zu deiner frage : beginne einfach ein neues eigenes thema, zb in der kategorie schnitzen, dann kannst du deinen text wie üblich schreiben, unter dem fenster ist ein kleines feld"erweiterte optionen", wenn du dan klickst, kannst du bei "datei anhängen" den butoon "durchsuchen " klicken und direkt ein bild (die erlaubte formate stehen in der zeile darunter) von deinem rechner aussuchen...und durch klicken von "mehr dateianhänge" auch mehr als ein bild dem beitrag zufügen... viel spass und freude im forum...
-
Hallo Guido,
auch ich möchte Dich im Forum begrüßen. Auf Deiner Homepage hast Du einige wunderbare Arbeiten eingestellt. Freue mich auf Deine Beiträge.
Gruß Gerd
-
hallo guido,
herzlich willkommen im forum und viel spass hier.
deine arbeiten sind wirklich toll.
gruß
thomas -
HERZLICHEN DANK AN ALLE DIE MICH SO LIEB BEGRÜSST HABEN.

Ja man muß sich erst im neuen gelände zurechtfinden.
das klappt ganz gut , außer die dieversen themen lesen benötigt noch etwas zeit.Internette Grüße ,
guido -
Hallo Guido,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Du machst tolle Arbeiten, wunderbar glatt und proportional stimmig.Gruss,
Johannes
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!