I stell mi mal vor.......

  • Hy Michael,
    auch von miener Seite ein WHOW zu den Masken!
    Uns vergiß mich nicht mit der Schnitzfolge....ergo, beim nächsten mal ne kleine Fotodoku! ;)
    Danke!
    Erwin

    Jeder fängt mal klein an .... aller Anfang ist schwer .... aber gut Ding hat Weile!

  • Servus Michael,
    habe eben erst Deine Vorstellungsseite entdeckt und bin geradezu begeistert von Deinen Arbeiten. Ich bewundere jeden, der es schafft zu skizzieren oder zeichnen, Modelle zu machen und dann zu schnitzen. Bei mir reicht offensichtlich meine Geduld nicht. Ich habe entweder ein Stück Holz, welches von der Form her eine Idee bei mir weckt,oder ich habe eine Idee, zu dem ich mir das Holz suchen muß und dann geht es direkt in´s Holz. Wünsche Dir noch viel kreatives schaffen. Hattest übrigens einen guten Lehrer. Herzliche Grüße von Haus zu Haus.
    Ernst

  • Hi Mike!


    Die Letzte Maske find ich super!
    Der Bart ist echt cool!


    Hatte heuer auch eine Maske mit 40c langem Bart- Bilder wirds hier noch geben! Danach hatte ich aber mal genug von Bart und Haar!


    Sieht man sich wieder mal? Bei Krampusläufen werden wir uns heuer wohl nicht übern Weg laufen, aber vielleicht passts mal, das ich mich Melde wenn ich wiede mal Richtung Salzburg unterwegs bin.


    mfg
    Max von da
    Wartbergpass