Schnitzer-Vorstellung

• Allen Schnitzfreunden ein herzliches "Glück auf" aus dem Erzgebirge
    Ich habe mich vor ein paar Tagen endlich als Mitglied registriert und auch schon viel im Forum "geschnüffelt".Jetzt möchte ich mich kurz vorstellen.
    Ich bin 59 Jahre alt und wohne in Bockau im schönen Erzgebirge.Unser Ort liegt nahe der Schnitzerhochburg Schneeberg.Mit 9 Jahren habe ich mit dem Schnitzen angefangenund fröne unser Hobby immer noch mit Begeisterung.
    Jetzt da ich Frührentner bin und etwas mehr Zeit habe und seit kurzen über einen Internetanschluß verfüge möchte ich meine Erfahrungen zu einen oder anderen Thema gern mit einbringen.
    Mein Spezialgebiet in den letzten Jahren war die Herstellung von Replikkaten eigener Schnitzmodelle in keramischen Gießmassen.(Voll und auch Hohlguß)
    Mit der Familie Spangler(welche ich hiermit auch herzlichst grüße) besteht schon seit vielen jahren ein angenehme geschäftliche Verbindung.
    Unseren Schnitzverein werde ich zu gegebener Zeit auch noch kurz vorstellen.

Glück auf,Euer Schnitzfreund Bert

• Hallo Bert,

willkommen im Forum, deine langjährige Erfahrung und dein Wissen wird bestimmt bei einigen Fragen eine große Hilfe sein.
    Vielleicht stellst du mal ein paar Arbeiten hier rein bin schon neugierig.

Gruss
    Daniel

Ein Meister ist man, wenn man sein bestes gibt um einer zu werden.

• Hallo Schnitzfreunde

Freut mich eure Neugier geweckt zu haben.Wenn ich mich mit dem Forum mehr vertraut gemacht habe
    werde ich auch Arbeiten von mir ins Netz stellen.
    Ich hatte auch schon versucht im Anhang Bilder mit zu senden aber die Dateien waren immer zu groß.

Glück auf Bert

• Hallo Bert
    Von mir ein herzliches Willkommen. Auch ich bin schon auf deine Werke gespannt. Wenn du mit dem Einstellen von Bildern Propleme hast, sieh mal unter der Ruprik" unsere Internetseite" hier im Forum.Ich hoffe dir kann hier geholfen werden.
    Gruß Opasepp

Am Ende deiner Arbeit ist Zufriedenheit.<br />Doch wer am Anfang ist zufrieden, kommt nicht weit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!