• Hallo Schnitzerfreunde,
    nachdem ich eine Weile ins Forum geschaut habe möchte ich mich nun mal vorstellen. Seit 2Jahren habe ich begonnen zu schnitzen. Vorher habe ich lange gedrechselt, aber die Schränke sind voll, die Freunde ausreichend beschenkt und ich wollte was Neues! Der “Rindenschelm“ ist ein meine ersten Schnitzversuche und entspricht eine Vorlage aus dem Buch“1x1 Schnitzen“

• Hallo Volker

Schön das du dich hier anmeldest und Beiträge schreibst.
    Zu deiner ersten Figur kann ich nur sagen schön und Ideenreich. Das mit der Einbindung von der Rinde zur Augenbraue gefällt mir besonders.
    Deine Bilder sollten aber in Zukunft kleiner sein so um die 600 x 400. Dazu gibt es hier entsprechende Tipps.

Gruß Opasepp

Am Ende deiner Arbeit ist Zufriedenheit.<br />Doch wer am Anfang ist zufrieden, kommt nicht weit.

• Liebe Doris, lieber Opasepp,
    ich bin noch etwas unbeholfen was die Forumstechnik angeht, aber das wird schon noch. Danke für Euren Guten Willen. Doris, ich freue mich weiter auf Deine Fortschrittsfotos in Deinem Blog! Meine "Produkte" werde ich ins Forum stellen, schon um Anregungen der Profis zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!