• Liebe Forum-Mitglieder,

möchte mich kurz vorstellen. Meine Leidenschaft ist Kreatives aus Holz. . Meine Arbeiten und meine Stil könnt ihr auf meiner Website sehen: http://www.skulptour.eu/gallery_index.php
    Sicher meist nicht nur geschnitzt im klassischen Sinne, aber halt Holz.

Wenn ihr meint, dass ich nicht in das Schnitzer-Forum passe, sagt es gleich. Ich möchte nicht in eine Welt eindringen, in die ich nicht passe.

Bin gespannt auf eure Reaktionen.

Liebe Grüße aus Bürstadt

Karlheinz Köpfer

SkulpTour inspiriert.

• Hallo Karlheinz,

selbst bin ich auch erst seit kurzem hier im Forum. Trotzdem, willkommen im Club.

Deine Arbeiten habe ich angeschaut. GRATULATION. Mir gefällts. Ich selbst schnitze zwar konventionell. Schon seit einiger Zeit habe ich aber die Absicht, diese Art von Skulpturen zu fertigen.

Einem gefällts, einem anderen nicht. Selbst in der eigenen Familie, gehen hier die Meinungen auseinander.

Grüsse aus dem steirischen Ennstal

• Hallo Karl-Heinz, Du bist willkommen Deine Arbeiten sind von einer ganz anderen Art wie fasst alle anderen Schnitzenhier arbeiten, aber von sehr eindrucksvollere Ausstrahlung. Es gehört schon viel Fantasie dazu aus einem Stück Holz besee gesagt in einen Stück Holz zu sehen was es werden kann und darstellen soll. Ich habe mir Deine Webseite angesehen und bin begeistert. Mir fehlt da die nötige Fantasie um solche Dinge zu schaffen. Ich arbeite eigentlich sehr realistisch bis total natürlich. Beim malenvon Bildern arbeite ich fast Fotorealistisch ich kann einfach nicht anders , Abstakt kann und will ich nicht. Jeder nach seiner Fasson , denn dafür sind wir Menschen ja jeder verschieden und so soll es auch sein. Also blebe im Forum Du bist eine Bereicherung für uns. Grüsse Charly.

Arbeiten zu schaffen, die unser Leben überdauern und <br />anderen Menschen Freude bereiten - das macht meine Freude am Holzschnitzen und Bildermalen so groß !

• hallo Karlheiz

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich habe schon von längerer Zeit mal deine Seite besucht und war erstaund mit wie viel Fantasie die Fundstücke bearbeitest. Also, von mir eine große Anerkennung zu deinen Schnitzstill.

Gruß Opasepp

Am Ende deiner Arbeit ist Zufriedenheit.<br />Doch wer am Anfang ist zufrieden, kommt nicht weit.

• Deine Skulpturen gefallen mir, besonders die Nikoläuse Jahrgang 2007.

Glückauf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!