ich schnitze im Augenblick Spielzeug und möchte Euch ein Foto zeigen.
viele Grüße
Spielzeug
-
GrafBobby -
4. Juni 2010 um 15:49
-
-
Hallo GrafBobby
Schönes Spielzeug das du hier geschnitzt hast. Besonders gefällt mir der Hund mit seinen Treuherzigen Blick.
Sag mal hast du so viele Kinder oder einen Kindergarten?Gruß Opasepp
-
Hallo GrafBobby
Mich würde nebst den Fragen von Sepp noch die Holzart, Grösse und Oberflächenbehandlung interessierten.
Gruss Armon
-
in meinem Freundeskreis ist ein Baby angekommen; das hat mich auf die Idee gebracht "Räppelchen" Babyrasseln zu schnitzen.
Ich selber habe noch einen Sohn, der ist fast schon groß.Die Spielzeuge sind von 15cm bis 3cm aus Linde oder Zirbel mit Lebensmittelfarbe und Olivenöl eingerieben.
Viele Grüße
-
Habe heute einen Holzkopf für eine Handpuppe geschnitzt....
-
und gestern eine kleine Babypuppe.
Viele Grüße
Eva -
Hallo Eva
Schön wieder was von dir zu lesen und sehen.
Die Hexe sieht verwegen aus.Gruss Armon
-
-
Danke für die freundlichen Worte. Die "verwegene Hexe" sollte eigentlich eine KasPerle werden, naja ich überlege es mir noch, wenn ich das Kleid nähe.
Hier noch eine Bärchen Handpuppe.
Viele Grüße -
Ich habe nochmal einen Kasper versucht...
-
der kasper ist huebsch geworden. mag die anderen auch. finde auch das selbstgemachtes spielzeug doch die fantasie viel mehr anregt, als das in meinen augen sehr stereotype gekaufte...
-
Danke, Doris. Deine "Typen",die Du mit Zbrush machst finde ich gut. Das geht wahrlich schneller als Schnitzen.
Die Handpuppen machen mir im Augenblick viel Spass.
Hier noch zwei...
Gruß
Eva -
Noch eine....
-
Noch ein Kasper (diesmal habe ich an die Ohren gedacht) und ein "Bunny"
Viele Grüße -
Schönes Gesicht.
Armon -
Pünktlich zur Weihnachtszeit ist mein Osterhase fertig geworden!
-
;DHallo,
mit dem Osterhasen könnte sich mein Enkelkind auch anfreundenGruß
Alwin
-
Du hast das richtig Timing. Mir kommt so was meistens erst ein paar Tage vorher in die Finger (im Sinn viel vorher).
Gruss Armon
-
Tja, gutes Timing ist alles! Vielleicht hab ich die Krippentiere für meine Mutter zu Ostern fertig.
Hier noch ein Foto meiner Weihnachtsmaus.
Gruß
Eva -
Auch der Stern ist erwähnenswert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!