• Hallo!
    Möchte euch mein heute gefertigtes "Kunstwerk" zeigen.
    Ich habe zum ersten mal in dieser Größe geschnitzt, ist gar nicht so einfach....

Aber schaut selbst. Soll ein Schaf und ein Baum dahinter sein ;)

Grüße
    Crispin

Alkohol ist keine Lösung. Alkohol ist ein Destillat.

• Hallo Crispin,
    ich bin neu in diesem Forum und wollte mich eigentlich erst mal vorstellen, aber nachdem ich das Bild gesehen habe muß ich was schreiben.
    Das ist einfach super Klasse. Woraus ist das Schaf und der Baum? Ich nehme mal an die Nuß die da drin war. Wirklich Super.
    So klein ist immer eine Schwierigkeit für sich ( das Schaf liegt doch sicher so um die 10mm länge).
    Hast du dabei Pinzette und Lupe benutzt oder sind deine Augen so gut. Mit welchen Werkzeug bzw Messer macht man das?
    Du mußt gut Nerven haben.

Viele Grüsse
    Hubertus

• So winzig zu schnitzen finde ich ganz schön schwierig, geht bei mir nur mit Lupe!

• Ich hab mir einfach ein Stück Lindenholz genommen und mal was geschnitz ;D
    Ich habe keine Lupe und keine Pinzette dazu benutzt, alles in der Hand oder nach dem Prinzip "Eis am Stiel" geschnitzt.

Grüße
    Crispin

• Es war mein erster Versuch in der Größe, hab aber vor noch mehr zu machen, will auch mal ein Reh versuchen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!