Werte Schnitzfreunde,
Nach langer Zeit auch von mir wieder mal ein kleiner Beitrag.Da meine Frau schwer erkrankte,kam ich nicht mehr dazu unser Forum zu bereichern.Jetzt musste ich aber für ein Ehejubiläum etwas schnitzen und es sollte keine erzgebirgische Figur sein.
Den Bücherwurm fand ich für den Anlass und für die Bedachten äusserst passend.
Viel Freude beim betrachten und ein schönes Wochenende
Gruß Bert
Bücherwurm
-
-
Hallo Bert,
der Bücherwurm sieht ja wirklich Klasse aus.
Gruß
Franz -
Hallo Bert
Ich hoffe deiner Frau geht es wieder besser!
Tolle Figur.Gruss Armon
-
Hallo Bert,
eine super Arbeit, die Du hier vorstellst.
Ich wollte, ich könnte das auch.Viele Grüße
Nobbs -
Werte Schnitzfreunde,erstmal vielen Dank für Eure Resonanz.Dank,auch dir Armon,für die Nachfrage.Meiner Frau geht es wieder etwas besser aber sie muss sich eben danach halten,wenn das Herz kaput ist.
Nun wieder zum Forum.Es ist ja überhaupt nichts los hier.Ich vermisse viele alte Schnitzdreunde und Ihre Arbeiten.
Möchte Euch hier meinen 2013er Lichterengel gleich mit vorstellen denn es ist ja bald wieder soweit.
Viele Grüsse aus dem Erzgebirge
Bert -
Mein neuer Lichterengel
-
Hallo Bert,
ich bin auch der Meinung, dass zur Zeit im Forum nicht viel los ist. Vielleicht liegt es aber auch an der Jahreszeit, denn ich schnitze auch nur im Winter und bin da vielleicht nicht der Einzige.
Wird schon wieder werden.
Grus
Franz -
Hallo Bert,
ich bin auch der Meinung, dass zur Zeit im Forum nicht viel los ist. Vielleicht liegt es aber auch an der Jahreszeit, denn ich schnitze auch nur im Winter und bin da vielleicht nicht der Einzige.
Gruß
Franz
Hallo Bert,
Grus
Franz -
Tolle Figur und alles Gute für deine Frau!
-
Hallo Bert, eine sehr schöne uind super gearbeitete Figur. Hast du den Bücherwurm aus einem Klotz gearbeitet oder einen Rohling fertiggeschnitzt? Gute Besserung für deine Frau. Grüsse Charly I
-
Hallo liebe Schnitzfreunde,erst mal vielen Dank für die Genesungswünsche für meine Frau.Es geht ihr schon viel besser.
Charli,zu Deiner Frage betreffs des Bücherwurms,-ja er ist aus einem Stück und auch von mir.Ich hatte mich nach dem Bild von Spitzweg orientiert.
Ich wünsch allen Schnitzfreunden eine schöne Zeit,ein frohes Fest und für das neue Jahr beste Gesundheit.Glück auf aus dem Erzgebirge Robert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!