• Hallo zusammen!

Ich durfte ein Hochzeitsfoto von den Bergen in das Holz übertragen. Das war eine Herausforderung, weil ich oft nicht wusste, wie ich das Ganze oder Teile davon umsetzten sollte.

Nach langen Überlegungen wurde einiges spontan umgesetzt.

Maße: 48 cm breit und 40 cm hoch

Ich hoffe, die Uhr gefällt.

Liebe Grüße

Christian

• Hallo Christian,

da steckt eine Menge Arbeit in der Uhr. Das Paar und die Berge sind prima wiedergegeben. Ich brauchte jedoch eine geraume Zeit, bis sich mir die Namen erschlossen. Wenn ich es richtig deute, kennen die beiden sich seit 2019 und das erste Kind kam 2022. Geheiratet haben die beiden 2023 und nach fünf Monaten kam ihr zweiter Sohn zur Welt.

Grüße

Berkow

Wer nichts tut dem wird getan! ?(

• Vielleicht kann man die Daten ja auch so deuten: Das Paar hat 2019 geheiratet. 2022 wurde Jonas geboren, 2023 die Zwillinge Günter und Melanie, und 2024 kam Elias zur Welt.

Die Ringe neben der Jahreszahl 2023 scheinen aber wohl eher die Deutung von Berkow zu unterstützen. :/

Gruß

Bernd

Holz ist eine geniale Idee des Schöpfers.

• Grüß dich Christian und den anderen Forenmitglieder ein freundliches Hallo,

Ich kann mich nur sehr lobend zu dem von Christian vorgestelltem Werk äußern . Eine tolle Arbeit und ausgezeichnet umgesetzt. Die Daten

werden die Besitzer schon richtig deuten. Ich würde mir ein Detail Foto vom Brautpaar wünschen, um genauer die Gesichter zu sehen.

Die Umrandung gefällt mir auch.

Danke für's Zeigen.

Ich bin erst mal gesundheitlich ausgebremst. Hab mir den rechten Arm ( Handgelenk) gebrochen.

Bin von einer Leiter im Garten gestürzt. Aber so hoch war das garnicht. Nun wünsche ich allen eine schöne Adventszeit.

Gruß vom Freizeitschnitzer

• Hallo zusammen!

Fragen über Fragen:)

Vielen Dank für Eurer Lob

Hier die Auflösung: Kennengelernt am 2.11.2019, Jonas geboren 5.5.22, Hochzeit am 9.9.2023, Elias geboren am 28.1.24

Hier das Originalfoto:

Ich wünsche Euch eine schöne Adventzeit!

Liebe Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!