Hochzeitsgeschenk

  • Hallo , bin grade dabei ein Hochzeitsgeschenk für meine Cousine zu schnitzen. In die Mitte der Ringe wird dann noch Julia und Erik reingeschnitz, das Datum wird noch von der Höhe her abgeschnitzt und der Rand wird auch noch etwas aufregender werden ;)


    Hier mal der aktuelle Stand ;)


    Grüße
    Crispin

    Alkohol ist keine Lösung. Alkohol ist ein Destillat.

    Einmal editiert, zuletzt von Lindwurm ()

  • Inzwischen sieht das ganze so aus, is noch nicgt ferig, muss nochmal überarbeitet werden und der Rand muss auch noch gemacht werden, und in die Ringe wird auch noch Julia und Erik reingeschnitzt ;)


    Grüße
    Crispin

    Alkohol ist keine Lösung. Alkohol ist ein Destillat.

    Einmal editiert, zuletzt von Lindwurm ()

  • Maß: es ist ungefähr so groß wie ein A4 Blatt
    und zur Endbehandlung habe ich Schnellschliff -Lack genommen, den ich 2 mal aufgetragen habe.


    Grüße
    Crispin

  • Hallo Crispin, schöne Arbeit.


    Die erhabene Schrift ist dir gut gelungen.


    Das hast gerade zum richtigen Zeitpunkt feritg gestellt. ;)
    Bei so einer Dimension würde ich hinten nur einen Aufhänger machen. Schnell hängt das Werk schief.


    Gruss Armon

  • Super,da hast Du eine erstklassige Schnitzarbeit geschaffen, gratulation.Grüsse Charly

    Arbeiten zu schaffen, die unser Leben überdauern und <br />anderen Menschen Freude bereiten - das macht meine Freude am Holzschnitzen und Bildermalen so groß !