Ein Erzgebirger

  • Glück auf!
    Ich bin der Smorten.einige kennen mich vielleicht aus einem anderen Schnitzerforum.Ich schnitze seit einigen Jahren mit einigen Unterbrechungen.Da das andere Forum bedauerlicherweise geschlossen wurde freue ich mich hier alte Bekannte wiederzutreffen und neue Schnitzer kennenzulernen.Und natürlich auch meinen Senf dazuzugeben und Kritiken für meine Werke und antworten auf meine Fragen zu erhalten.


    MfG
    Smorten

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Smorten


    Als Du dich hier angemeldet hattest, habe ich mich gefragt: Wieso meldet er sich "nochmal" an. Auf die Idee, dass ich dich vom anderen Forum kenn, bin ich nicht gekommen.
    Herzlich willkommen auch hier.. Und... Auch mal abwarten und Tee trinken ;)


    Viele Grüße
    Spangler Thomas

  • Glück auf!
    Im Verein war mal. Im Großen und Ganzen war das auch ok.Aber nach einer Weile ging da so eine Art Kleinkrieg los.So nach dem Motto: Wenn du mit dem und dem redest brauchst du mich nichts zu fragen.Und so richtig gezeigt hat mir da auch niemand was.Da musste man schon fast betteln.Die Alteingesessenen haben ihr Ding mehr oder weniger für sich gemacht.Da hatt ich dann auch keinen Bock drauf.Also Autodidakt.Dann war ich im Hobby-Schnitzen-Forum.Hat richtig Spass gemacht.Gibt's aber seit neuestem leider nicht mehr.


    MfG
    Smorten

  • Hallo Smorten, herzlich willkommen wir sind ja alte Bekannte und hier ist auch was los, Grüsse Charly. Du kennst mich als Otto-Karl.

    Arbeiten zu schaffen, die unser Leben überdauern und <br />anderen Menschen Freude bereiten - das macht meine Freude am Holzschnitzen und Bildermalen so groß !