Neue Arbeiten

  • Hallo liebe Schnitzerfreunde,


    hier einige Arbeiten, die ich gerade geschnitzt habe. Wie jedes Jahr zu Weihnacht ein kleines Dankeschön für meine Bergkameraden die mich auf meinen Bergtouren begleitet haben. Muß ich immer in 6facher Ausführung schnitzen.



    LG Gerd

  • Hallo Gerd


    das ist eine sehr schöne Schnitzerei ,
    war bestimmt sehr viel Arbeit.
    Besonders gefällt mir das Bergmotiv.komme
    aus der Rhein ebene aber die Berg Welt und die Tiere liebe ich.
    Weiter so
    liebe Grüße und Frohes Weihnachtsfest
    wünscht Gerd aus Köln

  • Hallo Gerd,


    die Edelweiss´ - ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk. Auch ich bin ein Bergkamerad. Mir ist kein Berg zu hoch, so lange eine Seilbahn dran hängt.



    Grüsse
    Charly II

  • Hallo Gerd, Hallo Charly,


    freut mich wenn Euch meine Arbeiten gefallen.


    Auch ich liebe die Berge. Dort oben fühle ich mich wohl und kann für kurze Zeit dem Alltagsstress entfliehen.
    Darum verwende ich für meine Reliefs auch gerne Motive die mit den Bergen zusammenhängen.



    LG und ein Frohes Weihnachtsfest,


    Gerd

  • Hallo,
    auch ich als ehemaliger Bergwanderer, würde mich über so einen hervorgenes Geschenk freuen. Kann leider aus Gesundheitlichen Gründen keine Bergwanderrung unternehmen.
    lg Hans-Otto

  • Hallo Gert! Sehr schöne Arbeiten !!! Die Edelweis und Gipfelmotiv gefallen mir sehr gut, zumal ich diese Erlebnis des öfteren hatte.
    Ein herzliches "Berg Heil" und frohe Weihnacht sowie ein gutes Bergjahr 2012


    schnitzer46 Wolfgang
    Speyer