• Hallo, liebe Community,

    ich möchte mich kurz vorstellen und hiermit auch die Frauenquote in dem Forum etwas zu erhöhen:): Ich bin 50 Jahre alt und lebe und arbeite als Grafikerin in München. Um etwas von meiner üblichen "Flachware" loszukommen habe ich mich vor ca. 1,5 Jahren als komplette Autodidakten ans Schnitzen gewagt und bei Herrn Spangler (mit sehr netter Hilfestellung und Beratung) meine Erstausstattung erworben. Ich habe bei meinen Arbeiten keinerlei Anspruch auf realistische Darstellung. Ich lasse mich von allen möglichen Richtungen anregen (z.B. afrikanische Kunst, mittelalterliche Skulpturen, Galionsfiguren, auch zeitgenössische Arbeiten wie z.B. von Katsura Fumakoshi finde ich toll). Sehr gerne kombiniere ich auch alle möglichen (Natur-)Materialien zusammen – ich verwende fast ausschließlich Fundholz, Treibholz, Wurzeln etc. Ich versuche gleich mal eine Arbeitsprobe in den Schaukasten zu stellen.


    Ein schönes, kreatives Wochenende

    Eure Alraune