Hallo alle Zusammen

  • Mein Name ist Marcus bin 42 und komme aus dem Erzgebirge .

    Ich habe vor etwa einem Jahr mit dem schnitzen begonnen .

    Mittlerweile bin ich auch dem örtlichen Schnitzverein beigetreten.

    Ein paar Kleinigkeiten konnte ich in dieser Zeit schon erschaffen .Ich habe allerdings noch viel zu lernen.

    Ich nutze Flexcut und OCC Tools Schnitzmesser und ein Paar Pfeil Werkzeuge.

    Ich freue mich dabei sein zu können.

  • Hallo Marcus,

    endlich meldet sich wieder ein Schnitzer aus dem Erzgebirge. Deinen Schnitzsachen kann man bereits ansehen, dass du schon viel gelernt hast. So eine Schnitzgruppe bringt jede Menge Vorteile.

    Sei willkommen bei uns. Vielleicht mögen noch ein paar deiner Schnitzfreunde bei uns einsteigen. Das würde unser Forum sichtlich bereichern. Aus welchem Ort kommst du? Ich selber bin ja in Treuen im Vogtland aufgewachsen. Von dort habe ich meine Leidenschaft zum Schnitzen mitgebracht. Leider fehlt mir oftmals die Zeit.

    Grüße

    Berkow

    Wer nichts tut dem wird getan! ?(

  • Hey Berkow,

    auch mir ist nichts bekannt wie es Rainer geht. In seinem letzten Beitrag war etwas mit Krankheit zu vernehmen.

    Gruß

    Zillertaler

    Wissen ist Macht - Nichtswissen ist Ohnmacht - Nichtstun macht träge und krank <3

  • Hallo Marcus,

    endlich meldet sich wieder ein Schnitzer aus dem Erzgebirge. Deinen Schnitzsachen kann man bereits ansehen, dass du schon viel gelernt hast. So eine Schnitzgruppe bringt jede Menge Vorteile.

    Sei willkommen bei uns. Vielleicht mögen noch ein paar deiner Schnitzfreunde bei uns einsteigen. Das würde unser Forum sichtlich bereichern. Aus welchem Ort kommst du? Ich selber bin ja in Treuen im Vogtland aufgewachsen. Von dort habe ich meine Leidenschaft zum Schnitzen mitgebracht. Leider fehlt mir oftmals die Zeit.

    Grüße

    Berkow

    Ich komme aus Mildenau im Erzgebirge.

    Grüße zurück

    Marcus

  • Markus, das ist ja gleich bei Anaberg-Buchholz. Im März ist da doch bestimmt wieder das Schnitzertreffen dort. Ich habe es einmal besucht und war begeistert. Dieter01 aus Tannenberg, der auch mal hier im Forum sehr aktiv war, hatte mich eingeladen. Wir haben dann beide auf dem Treffen in seiner Gruppe geschnitzt.

    Grüße

    Berkow

    Wer nichts tut dem wird getan! ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!