Mein Name ist Marcus bin 42 und komme aus dem Erzgebirge .
Ich habe vor etwa einem Jahr mit dem schnitzen begonnen .
Mittlerweile bin ich auch dem örtlichen Schnitzverein beigetreten.
Ein paar Kleinigkeiten konnte ich in dieser Zeit schon erschaffen .Ich habe allerdings noch viel zu lernen.
Ich nutze Flexcut und OCC Tools Schnitzmesser und ein Paar Pfeil Werkzeuge.
Ich freue mich dabei sein zu können.