Hallo aus Bayern

  • Hallo,


    ich heiße Melanie, bin 32 Jahre alt und ein totaler Schnitzanfänger. Auf Schnitzen bin ich eher zufällig gekommen, ich habe ein paar schöne Werke gesehen und dachte mir "sowas würde ich auch gerne mal machen".


    Mein Freund ist seit Jahren begeisterter Hobby-Schmied und hat inzwischen wirklich tolle Werke geschaffen, das hat mich motiviert auch noch etwas neues anzufangen. Mein erstes Werk ist ein Schmiede-Wappen für seinen Geburtstag geworden.


    Nachdem es jetzt wieder Herbst wird, werde ich mich wohl wieder öfter in den Keller begeben, mal sehen was noch so dabei herauskommt :)

  • Hallo Melanie, herzliches Willkommen in der Forumfamilie. Dein Erstlingswerk kann sich aber sehen lassen. Weitere Werke werden mit der Zeit sicher folgen und schön, dass du als Frau dieses wunderbare Hobby ausgesucht hast.Viele Erfolge wünsche ich dir verbunden mit Grüssen, Charly I.

    Arbeiten zu schaffen, die unser Leben überdauern und <br />anderen Menschen Freude bereiten - das macht meine Freude am Holzschnitzen und Bildermalen so groß !