Moin aus dem schönen Niedersachsen!

  • Moin zusammen, ich möchte mich einmal kurz vorstellen!
    Mein Name ist Sandra, bin 32 Jahre alt und möchte mich jetzt endlich intensiver mit dem Thema Schnitzen
    beschäftigen! Finde es einen guten Ausgleich zum Alltag und die Arbeit mit dem Holz interessiert mich sehr!
    Ich hoffe ich werde hier noch viele nützliche und hilfreiche Tipps sammeln können, um einen erfolgreichen Start ins Schnitzen zu bekommen!
    LG Sandra :D

  • Moin Sandra, :)
    Willkommen im Schnitzer-Forum !
    Wir sind alle gespannt auf Deine Werke, scheue Dich nicht sie einzustellen. Die Tips und Tricks der Mitglieder werden Dich sicherlich voranbringen.
    mit Gruß vom
    Zillertaler

    Wissen ist Macht - Nichtswissen ist Ohnmacht - Nichtstun macht träge und krank <3

  • Hallo Sandra und Moin Moin !
    Willkommen in unserer Runde ! Richtig- durch die Schnitzerei kommt man schön vom Alltagssreß wieder
    runter auf den Boden. Habe das viele Jahre praktiziert und es funktioniert sehr gut. Nimm Dir eine Sache
    vor und fang sie einfach an. Aber Vorsicht- schnitzen macht süchtig !
    Sei gegrüßt von Rainer ;)