weitere Arbeiten

  • Hallo Rainer,


    da warst du mal wieder fleißig!

    Deine Schnitzarbeiten gefallen mir ausgesprochen gut und deine Nistkästen entwickeln sich zu deinem Markenzeichen:thumbup:.

    Besonders die Rose ist dir sehr gut gelungen. Besteht doch hier die Gefahr, dass die Blätter bzw. die Blüte am Stiel abbrechen. Aber die Komposition aus hellem und dunklerem Holz wirkt sehr ansprechend; toll umgesetzt.


    Viele Grüße

    Dieter

  • Hallo Dieter !

    Ich hab mal bissel rumgesucht und festgestellt, es gibt nur einen russischen Künstler und eine Hand voll Amerikaner, die geschnitzte Nistkästen anbieten. Im deutschen Raum habe ich noch keinen gefunden. Bei mir ist Nachfrage da. Zudem mache ich nur Unikate, das heißt, ich muß mir jedes Mal etwas Neues einfallen lassen. Dashält die grauen Zellen etwas fit.

    Nun, Die Rose ist sehr zerbrechlich. Ich habe sie auf den Ramen aufgeleimt, das verleiht ihr Stabilität. Sie ist aus Linde und der Ramen ist Kirsche.

    LG Rainer

    Nimm das Leben nicht zu ernst, es dauert ja nicht ewig !