• Hallo. Habe mir das Schnitzen selbst beigebracht und meine es gelingt mir ganz gut.

• Hallo Puffi
    Herzlich willkommen hier. Habe mir bereits deine Hompage angesehen. Hier kann ich nur sagen, super Werke die du schon gefertigt hast. Ich offe wir sehen noch mehr von deinen Werken. Dann aber bitte mit einen größeren Format. Auf deinen Bild trägst du einen Handschuh, darf ich fragen warum?
    Gruß Opasepp

Am Ende deiner Arbeit ist Zufriedenheit.<br />Doch wer am Anfang ist zufrieden, kommt nicht weit.

• Hallo. Es ist ganz einfach erklärt. Das Werkstück ist aus Eichenholz und damit ich keine Blase in der Innenhand bekomme habe ich einen alten Handschuh zum Schnitzen genommen. Der war eine wunderbare Hilfe und war sehr kostengünstig !!!

• Hallo Puffi,

willkommen in unserer Runde, Deine Homepage ist sehr interessant und man kann sofort erkennen das du das schon eine Weile machst.

Du kannst mir und den anderen hoffentlich immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Alles gute

Egge

Ein Meister ist man, wenn man sein bestes gibt um einer zu werden.

• Hallo Puffi, herzlich im Forum willkommen. Deine HP gefällt mir sehr gut. Du hast was drauf. Ich wone garnicht soweit weg von Dir, im Sauerland Kreis Olpe nähe Attendorn in Heggen. Vieleicht lernt man sich mal persönlich kennen. Grüsse,Charly.

Arbeiten zu schaffen, die unser Leben überdauern und <br />anderen Menschen Freude bereiten - das macht meine Freude am Holzschnitzen und Bildermalen so groß !

• Hallo Charly. Danke für Deine netten Worte. Wenn Du im Sauerland wohnst hast Du ja die Holz Quelle vor der Haustür.Ich muss mich erstmal durchs Forum kämpfen. Habe vom Schnitzen Ahnung aber nicht vom Computer. Das Schnitzen stand in letzter Zeit hinten an, denn ich habe ein NEUES Knie bekommen. Die meisten bekommen ein aus Stahl, ich als Schnitzer ein Gelenk aus 1000 jähriger Mooreiche ( ha-ha). Habe einen neuen Altar in der Planung und werde demnächst den Entwurf ins Forum stellen. Also viele Grüße aus dem Ruhrpott ins Sauerland Rolf

• Hallo Guido. Habe mir Deinen inspirierenden Ausblick angeschaut und bin Erstaunt wie viel Holz Du vor der Hütte stehen hast. Viele Grüße Rolf

• Moi Puffi,
    auch ich heiße Dich im Forum herzlich willkommen. Wie obige Kollegen habe ich Deine HP durchgesehen und bin beeindruckt von Deiner Vielfalt und Fähigkeiten. Super Arbeiten!.

Gruß,
    Johannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!