Türschild für Blockhaus

  • Hallo , erst mal wünsche ich allen einen schönen Feiertag.

    Dann wollte ich noch den Google Übersetzer empfehlen. Ich hänge mal zwei Fotos ( Screenshots an) .

    Mir hilft das sehr. Ich habe auch den anderen , hier vorgestellten Übersetzer probiert.

    Jeder muss für sich entscheiden

    ( nachdem man verschiedene probierthast), welcher gut zu einem passt.

    Beste Grüße vom Freizeitschnitzer.

  • Der DeepL ist aber muss ich sagen genauer,wenn es um technisches English geht.

    Der Googel Übersetzter ist leider ungenau und er übersetzt auch nur Wort für Wort was ein Problem ist bei der Ausdrucksweise und Satzbau.

    Mfg Martin

  • Vielen Dank für die Wortmeldung. Da ich auch nicht englisch kann, bin ich auch nicht in der Lage die Genauigkeit oder Ausdrucksweise des Programms einzuschätzen.

    Jetzt habe ichauch was dazu gelernt. Danke.