Nashorn + Maori-Glücksbringer

  • Hallo an alle,
    ich habe mal wieder eine Kleinigkeit fertig und würde Sie Euch gerne zeigen:
    Es ist wirklich nur eine Kleinigkeit, weil er gerade mal 7,5 x 4 x 2,5cm groß (klein?) ist. Das Nashorn ist aus Linde. Ich habe es in groß gesehen und dachte: Das kannst Du auch! Und... da ist er!
    Außerdem habe ich einen Maori-Glücksbringer gemacht, den ich natürlich auch mal herzeigen will.
    Freu mich über Eure Kommentare (auch schlechte - man kann ja draus lernen).
    Liebe Grüße

    ------------------------------------<br />Reich ist, wer weiß, dass er genug hat.<br />http://www.timbercharms.de

  • Danke für die Rückmeldungen. Ich freu mich über die Kommentare - wo sonst bekommt man ehrliche Rückmeldung von Leuten, die selbst schnitzen.
    Bei der Größe des nahornes habe ich es leider nicht geschafft mehr Details zu realisieren (z.B. Augen). Es ist schon sehr klein! Vielleicht hat jemand ne Idee.
    Gruß an alle und einen schönen sonnigen Sonntag

    ------------------------------------<br />Reich ist, wer weiß, dass er genug hat.<br />http://www.timbercharms.de

  • Hallo Wagges, wunderbare Arbeiten und dann noch so winzig in der grösse, meine Anerkennung. Grüsse Charly I

    Arbeiten zu schaffen, die unser Leben überdauern und <br />anderen Menschen Freude bereiten - das macht meine Freude am Holzschnitzen und Bildermalen so groß !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!