• Hallo liebe Schnitzerfreunde:):):),

nach sehr langer Abstinenz melde ich mich heute wieder mal zurück.

Durch Krankheit - Sturzverletzung (Oberschenkelbruch)- Reuma,Gelenkerkrankung - bin ich mittlerweile an den Rollstuhl gefesselt. Die Werkstatt ist leer, die Maschinen verkauft, es juckt zwar in den Fingern aber ans Schnitzen ist nicht zu denken.Werde in Kürze einige Bilder meiner Schaffens-Galerie einstellen.

Für Euch alle gutes Gelingen für Eure Arbeiten und vor allem Gesundheit, denn ohne die läuft gar nichts.

mit Gruß vom Zillertaler<3

Wissen ist Macht - Nichtswissen ist Ohnmacht - Nichtstun macht träge und krank <3

• Hallo Zillertaler,

schön, wieder von dir zu hören.

Ich hoffe, du hast die Hilfe und Unterstützung, die du brauchst. Wenn der Körper dem Geist nicht mehr folgen kann, ist das hart – aber immer noch besser als andersherum.

Oft geht eine Tür auf, wenn sich ein Fenster schließt. Vielleicht findest du einen Weg, deine Kreativität auf eine Art auszuleben, bei der der Körper noch mitmacht.

Ich wünsche dir alles Gute und freue mich auf die Bilder.

• Hallo Zillertaler,

es freut mich auch, wieder mal was von dir zu lesen. Schade, dass du jetzt nicht mehr so aktiv sein kannst wie du es gerne möchtest. Andererseits kannst du vielleicht trotzdem noch mit Dankbarkeit auf Vieles zurückblicken, was du über viele Jahre hinweg tun konntest. Diesbezüglich bin ich ebenfalls gespannt auf deine angekündigte Schaffens-Galerie.

Außerdem würde ich mich freuen, wenn du uns hier weiterhin mit deiner langjährigen Erfahrung zur Seite stehst. Ich denke, dass ich das im Namen aller hier teilnehmenden Schnitzfreunde sagen darf: Deine Ratschläge, Hinweise und Tipps waren und sind für uns von großem Wert. Danke dafür!

Gruß Bernd

Holz ist eine geniale Idee des Schöpfers.

• Mensch Zillertaler, ich glaub es nicht. Schön, von dir zu hören. Schade, dass Rainer Berndt sich vollkommen zurückgezogen hat.

Dann lass mal deine Sachen wieder sehen.

Grüße

Berkow

Wer nichts tut dem wird getan! ?(

• Hallo Berkow, ich vermute dass Rainer gestorben ist. Da wir sehr engen Kontakt hatten, hat Er sich auch bei mir nicht mehr gemeldet.

Da ich die E-Mailadresse von Ihm habe könnte ich evtl. darüber mal anfragen.

Werde in Kürze neue Arbeiten veröffentlichen (Modellbaubahn SPUR N für Enkel) u. Fahrzeuge aus Buchenholz.

Wissen ist Macht - Nichtswissen ist Ohnmacht - Nichtstun macht träge und krank <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!