• Moin Moin
    danke für die Aufnahme im Forum.
    Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Wolfgang, ich bin Baujahr 60 und
    lebe im schönen Schleswig-Hostein.
    Ich schnitze noch nicht so lange, man könnte auch sagen, ich bin noch dabei das Holz zu
    bespaßen :)
    Wie dem auch sei, die Zukunft wird zeigen was daraus wird.


    Lieben Gruß
    Wolfgang von der Küste

    "Bunt ist das Dasein, und granatenstark, und...: Volle Kanne, Hoshi!!!"

    • Offizieller Beitrag

    Moin Wolfgang


    Herzlich willkommen.


    Wichtig ist immer das es viel Spaß macht... wie die Resultate dann werden sollte besonders anfänglich zweitrangig sein.
    Mit jedem einzelnen Werk wirst du besser 8)


    Viele Grüße
    Spangler Thomas

  • Vielen Dank für die Begrüßung und dem Zuspruch für die zukünftigen Arbeiten :)


    Nur zur Richtigstellung, ich wohne in Schleswig-Holstein mit einem "L" in der Mitte von Holstein ;D
    Also im echtem Norden!


    Gruß
    Wolfgang von der Küste

    "Bunt ist das Dasein, und granatenstark, und...: Volle Kanne, Hoshi!!!"

  • Hallo Wolfgang, schön,dass du nun auch im Spanglerforum bist.Hast du dir die Bücher schon mal angeschaut und passen die Sägebänder und schon ausprobiert? Ich wünsche dir viel Spaß und Freude an diesem schönen Hobby. Freundliche Grüße, Charly I( Otto-Karl)

    Arbeiten zu schaffen, die unser Leben überdauern und <br />anderen Menschen Freude bereiten - das macht meine Freude am Holzschnitzen und Bildermalen so groß !