Weihnachtsgrüße

  • Hallo liebe Forumsmitglieder, Euch allen und Euren Angehörigen wünsche ich ein gesegnetes und schönes Weihnachtsfest.
    Lasst Euch, wenn nötig und möglich etwas für unser gemeinsames Hobby schenken.
    Für das kommende Jahr wünsche ich allen viel Gesundheit, Schaffensfreude und ein gute Jahr.
    Grüße Otto-Karl Prüfert ( Charly I ).

    Arbeiten zu schaffen, die unser Leben überdauern und <br />anderen Menschen Freude bereiten - das macht meine Freude am Holzschnitzen und Bildermalen so groß !

  • Hallo Otto-Karl,
    auch Dir,Deiner Familie und allen anderen Forumsmitglieder wünsche ich ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest. Möge Euch fürs kommende Jahr Gesundheit - Zufriedenheit - und ein großer Ideenreichtum begleiten.
    Dies wünscht Euch Allen
    der Zillertaler
    (Otti)

    Wissen ist Macht - Nichtswissen ist Ohnmacht - Nichtstun macht träge und krank <3

  • Hallo liebe Forumsmitglieder !
    Auch von mir die besten Wünsche für ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest für Euch ALLE und Eure
    Familien. Bleibt ALLE schön gesund und voller Schaffenskraft, damit auch dieses Forum weiterlebt.
    Das wünscht Euch von Herzen
    Rainer Berndt